Jump to content

MESSUNG

STEIGERN SIE IHREN MEDIENPLAN

Unsere Investition in Werbeforschung ändert alles.

Wir bieten eine frische Perspektive für die oft übersehene und zu wenig erforschte Welt von Werbung in Videospielen. Fortschrittliche Einblicke in Kundenverhalten beeinflussen die Ausführung von Kampagnen, um für unsere Partner überproportionale Wirkung im Spiel zu erzeugen. Durch verschiedene Messungsmethoden durch uns oder externe Dienstleister schließen wir uns mit Marken zusammen, um außerhalb der Spiele wirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen.

Werben Sie mit uns

Unsere Communities

Activision Blizzard bringt Marken und Spieler zusammen.

Unsere Mobile- und E-Sports-Communities bieten direkten Zugang zu Tausenden unserer Spieler und Fans. Diese Communities helfen uns dabei, die Wahrnehmung unserer Gaming-Zielgruppe besser zu verstehen, und sie sind eine Ressource, um bessere Einblicke zu haben und Ihnen eine Gelegenheit zu bieten, neue Konsumentenwahrheiten zu entdecken und Ihre Medien

IHRE MEDIENPERFORMANCE

AKTIONSBASIERTE EINBLICKE

Activision Blizzard Media erzeugt Aufmerksamkeit für Ihre Marke. Unsere immersiven Werbungserlebnisse in unseren Spielen erreichen Spieler und Fans, wenn sie besonders empfänglich sind, und erzielen so die maximale Wirkung für Ihre Marke.

MESSEN, WAS WICHTIG IST

Flexible Maßnahmen zur Messung bieten Ihnen Zugriff auf verschiedene Erkenntnisse über digitale Medien und Spiele. Unser Forschungsteam verwenden proprietäre Tools, Partnerschaften mit externen Dienstleistern, die zu den besten der Industrie gehören, und die besten Methoden, um die Wirkung unserer kreativen und Werbekampagnen zu verstehen und zu optimieren.

Unsere Partner

STEIGERN SIE IHRE KREATIVITÄT

Das Nutzererlebnis und unsere Forschungsexperten stellen sicher, dass Ihre Botschaft im Rahmen unseres nahtlosen Werbeerlebnisses hervorsticht. Durch die Analyse der Stimmung unserer Spieler und das Testen verschiedener Werbemaßnahmen optimieren wir Ihre Kreativität, um die Resonanz für Ihre Marke zu steigern. Erfahren Sie mehr über unsere Pringles success story.

Sie suchen den richtigen Start?

Werben Sie mit uns

Erreichen Sie mit der Wahrnehmung Ihrer Marke ein neues Level – durch leistungsstarke Werbung.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem legendärem Portfolio (einschließlich dem kultigen Candy Crush™, Call of Duty®, World of Warcraft® und StarCraft®) ermöglichen wir es Marken, mit Hunderten von Millionen aktiver Spieler weltweit zu interagieren.

Kontaktieren Sie für Medienanfragen:
abm@activision.com

Schritt 1 von 2

Fangen wir mit den Grundlagen an ...

Schritt 2 von 2

Und jetzt erzählen Sie uns bitte, wer Sie sind und woran Sie interessiert sind.

Ihre Nachricht wurde gesendet.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!

Danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Ein Mitglied unseres Werbeerfahrungsteams wird Sie bald kontaktieren.

Jump to content

MEASUREMENT

POWER-UP YOUR MEDIA PLANS

Our investment in advertising research is a game-changer.

We provide a fresh perspective into the often overlooked and understudied world of video game advertising. Advanced audience insights inform campaign executions that yield outsized in-game impact for our partners. Through a variety of first and third party measurement solutions, we partner with brands to deliver real-world business outcomes.

Advertise With Us

Our Audience Communities

Activision Blizzard Media connects brands and players.

Our mobile and esports communities provide direct access to thousands of our players and fans. These communities help us better understand the gaming audience’s perceptions and are a resource for insight generation, providing you an opportunity to reveal new consumer truths and strengthen your media campaigns.

YOUR MEDIA PERFORMANCE

ACTION-BASED INSIGHTS

Activision Blizzard Media attracts attention for your brand. Our immersive, rewarded ad experiences reach players and fans when they are most receptive, providing maximum impact for your brand.

MEASURE WHAT MATTERS

Flexible measurement solutions provide you access to a suite of digital media and gaming insights. Our dedicated team of researchers use proprietary tools, industry leading 3rd party partnerships and best-in-class methodologies to understand and optimize the impact of your creative and media campaigns.

Our Partners

LEVEL UP YOUR CREATIVE

User experience and research experts ensure your message stands out within our seamless ad experiences. Through player sentiment analysis and ad testing we’ll optimize your creative to drive resonance for your brand. Learn more about our Pringles success story.

Looking to get started?

Advertise With Us

Level up your brand awareness with high performance advertising.

With decades of experience and a legendary portfolio that includes iconic game franchises like Candy Crush™, Call of Duty®, World of Warcraft® and StarCraft®, we make it possible for brands to engage with hundreds of millions of active users all around the world.

For media inquiries, contact
abm@activision.com

Step 1 of 2

Let's start with the basics...

Step 2 of 2

Now, Tell us who you are and what you're interested in...

Your message has been sent.

WE’LL BE IN TOUCH!

Thanks for reaching out. A member of our Ad Experiences team will contact you soon.