Jump to content
Bubble Witch Saga Art

​Candy Crush Saga. Call of Duty. Overwatch. Spyro. World of Warcraft.​​ Das Unternehmen, das einige der angesagtesten Spiele der Welt entwickelt, erstellt auch maßgeschneiderte In-Game-Werbung und Werbebotschaften, die Ihre Marke mit Millionen von Spieler:innen weltweit verbinden. Bei uns stehen Spieler:innen an erster Stelle, was Ihre Marke strahlen lässt.••

Herunterladen von Werbespezifikationen

Markenintegrationen

DIE EINZIGEN GRENZEN SIND UNSER VORSTELLUNGSVERMÖGEN

Candy Crush Saga. Call of Duty. Overwatch. Spyro. World of Warcraft. Das Unternehmen, das einige der angesagtesten Spiele der Welt entwickelt, erstellt auch maßgeschneiderte In-Game-Werbung und Werbebotschaften, die Ihre Marke mit Millionen von Spieler:innen weltweit verbinden. Bei uns stehen Spieler:innen an erster Stelle, was Ihre Marke strahlen lässt.••

Ergebnisse, die das Spiel verändern

Von der Idee bis zur Ausführung arbeiten unsere Spielteams mit Marken zusammen, um Erlebnisse im Spiel zu schaffen, die die Spieler:innen lieben. Die Ergebnisse sind wahrhaftig einschneidende Auswirkungen auf die Affinität, Consideration und Kaufabsicht für Ihre Marke. Mit messbarem Erfolg, wenn es darum geht, die Zielgruppe für neue Filme zu begeistern, oder um die Markteinführung eines neuen Parfüms zu fördern.

Wir bringen authentische Spiel- und Markenerlebnisse zusammen.

Werben Sie mit uns

Erreichen Sie mit der Wahrnehmung Ihrer Marke ein neues Level – durch leistungsstarke Werbung.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem legendärem Portfolio (einschließlich dem kultigen Candy Crush™, Call of Duty®, World of Warcraft® und StarCraft®) ermöglichen wir es Marken, mit Hunderten von Millionen aktiver Spieler weltweit zu interagieren.

Kontaktieren Sie für Medienanfragen:
abm@activision.com

Schritt 1 von 2

Fangen wir mit den Grundlagen an ...

Crash Bandicoot

Schritt 2 von 2

Und jetzt erzählen Sie uns bitte, wer Sie sind und woran Sie interessiert sind.

Spyro the Dragon

Ihre Nachricht wurde gesendet.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!

Danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Ein Mitglied unseres Werbeerfahrungsteams wird Sie bald kontaktieren.

Overwatch Starcraft

Die Softwarelizenz- und Servicevereinbarung werden aktualisiert. Bitte folgen Sie diesem Link [https://www.activision.com/de/legal/ap-eula], um diese Änderungen anzuzeigen.

Jump to content
Bubble Witch Saga Art

Candy Crush Saga. Call of Duty. Overwatch. Spyro. World of Warcraft. The company creating some of the world's hottest games also crafts custom in-game advertising and messaging connecting your brand to millions of gamers worldwide. We put players first, and your brand shines.

Download Ad Specs

Brand Intregrations

THE ONLY LIMITS ARE OUR IMAGINATION

Candy Crush Saga. Call of Duty. Overwatch. Spyro. World of Warcraft. The company creating some of the world's hottest games also crafts custom in-game advertising and messaging connecting your brand to millions of gamers worldwide. We put players first, and your brand shines.

Game Changing Results

From ideation to execution, our game teams partner with brands to deliver in-game events and experiences that players love. The results are genuinely game-changing impact on affinity, consideration, and purchase intent for your brand. Our brand integrations have measured success at driving audiences to new film releases to generating buzz around the launch of a new fragrance.

We bring authentic gaming and brand experiences together.

Advertise With Us

Level up your brand awareness with high performance advertising.

With decades of experience and a legendary portfolio that includes iconic game franchises like Candy Crush™, Call of Duty®, World of Warcraft® and StarCraft®, we make it possible for brands to engage with hundreds of millions of active users all around the world.

For media inquiries, contact
abm@activision.com

Step 1 of 2

Let's start with the basics...

Crash Bandicoot

Step 2 of 2

Now, Tell us who you are and what you're interested in...

Spyro the Dragon

Your message has been sent.

WE’LL BE IN TOUCH!

Thanks for reaching out. A member of our Ad Experiences team will contact you soon.

Overwatch Starcraft

The Software License and Service Agreement will be updated. Please follow this link [https://www.activision.com/legal/ap-eula] in order to see these changes.

Privacy Policy Update
We’ve updated our Privacy Policy. You can view the revised policy here. By continuing to use Activision’s websites, products or services, you acknowledge this revised Privacy Policy.